Joggerausflug im Ammerland


The Blair-Jog-Project

Nicht ganz ernstgemeinte Videoreportage einer verregneten Babyjogger-Expedition.

Advertisements

3 Kommentare zu „Joggerausflug im Ammerland“

  1. Ja, denn verspätet mal Herzlichen Glückwunsch zum friedlichen und babyjoggerkompatiblen ultrasüßen Nachwuchs!
    Am Ende des Videos hatte ich schon ein´bisschen Sorge um’s Kind, als es so bewegungslos mit großen Augen in die Kamera starrte…lebt es noch…Paule, sach doch watt..aber es gab dann ja doch ein Happy End 🙂
    Gruß
    Manu
    mit babyjoggerunkompatiblem David

  2. Danke! Dir aber auch! Deiner schenit aber auch schon ein bisschen älter zu sein, als meiner.
    Das Gesicht, was er macht ist echt … naja… grenzwertig.Ich glaub er ist dann so in einer Art Trance… „all die bunten Bilder“ … „allles macht wusch“. Aber ich glaube wirklich, ihm gefällts. Er hat noch NIE im Babyjogger geweint oder gequengelt. Ist ja meist das beste Zeichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s