Schnee


Bild auf dem WEg zur S-BahnBlöd… irgendwie hatte ich gehofft, dieses Jahr drum rum zu kommen. Und dann passiert es dann doch. Am Vorabend fing es schon an, heftigst zu schneien, die Temperatur sank unter 0° und heute morgen hörte man schon das Scharren der Schneeschaufeln. Das dumme ist, dass das jetzt auch noch so bleiben soll. Naja, es war wohl vermessen von mir zu glauben, dass ein Winter in der Schweiz auch ohne Schnee möglich sei…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s