Pfäffikersee im Winter


Heute bin ich ganz langsam einmal um den Pfäffikersee gelaufen. Meine kleine Minolta hatte ich mitgenommen und so hab ich einige Bilder gemacht und nun eine kleine Galerie erstellt. Durch Klick aufs Bild gelangt man dorthin. Über Kommentare würde ich mich freuen!

.pfaffsee im Winter

3 Kommentare zu „Pfäffikersee im Winter“

  1. Tja, den wirst Du wohl vermissen… den Pfäffikersee, vor allem den Hügel der dahinter kommt und für saure Beine sorgt 🙂

    Gruss Rud

Kommentar verfassen

