Unverschämtheit…


Amazon ist ja ne tolle Sache. Die Wunschliste ist auch ziemlich praktisch. Einfach mal was in diese Liste reinschieben, so dass man es nicht aus den Augen verliert und ab und zu bekommt man auch ganz passende Tipps, was einem vielleicht sonst noch gefallen könnte.


Diese Tasse fiel mir beim kaffeeschlürfendem Surfen auf. „Wär doch ’ne nette neue Bürotasse“, dachte ich mir und *schwupp* rein in die Wunschliste.

Entsetzen dann, als ich dann einige Zeit später auf „Meine Empfehlungen“ gegangen bin. Da gibts jetzt kein Bild von, ich war zu geschockt um mir da einen Screenshot zu machen, aber da stand: Diesen Artikel haben wir empfohlen, weil Sie SV Werder Bremen Tasse „Saison 06/07“ auf ihre Wunschliste gesetzt haben. Grusel…

Kommentar verfassen

