Klebebilder


Ich bin entsetzt, schockiert und frustriert.

Es gibt keine Fußball-Klebebilder mehr in Duplos, Hanutas usw.

Es gibt sie nicht mehr – aus – vorbei – nada – nichts mehr…

In was für einer Welt soll mein kleiner Sohn aufwachsen. Hat denn keine Firma mehr Sinn für Traditionen? Seit ich denken kann, wurden zu EM und WM-Zeiten alle erreichbaren Stellen von Menschen jeder Altersstufe mit Fußball-Klebebildern verziert, die man aus Duplo- und Hanutaverpackungen rausklaubte! Und das soll jetzt einfach vorbei sei?

Ich darf jetzt Fanpunkte sammeln und die gegen DFB-Fanartikel eintauschen…

Will ich aber nicht. Ich will Klebebilder … Punkt …

3 Kommentare zu „Klebebilder“

  1. Hey Olli, Deine Wünsche wurden erhört! Habe gerade den TV-Werbespot für die neuen Sammelbilder zur EM gesehen. Also, Du kannst Deinem Sohn fleißig Hanutas und Duplos kaufen! 🙂

  2. Jo, hab ich jetzt auch gesehen, hat mein Blogeintrag also doch einigermaßen Wirkung gezeigt auf den DFB und die Schokoladenindustrie. Die müssen nur mal richtig Druck bekommen – dann reagieren die auch!

    Und wen hab ich als erstes bekommen? Den Unaussprechlichen….was gemein 🙂

    Naja, und jetzt kann ich kaum noch was auf meinem Monitor sehen, alles zugeklebt…

  3. Neuigkeiten zum Thema Klebebilder:
    Da fahre ich heute morgen nichts böses ahnend zur Arbeit und höre DAS ich den Nachrichten! Das Tauschen von Sammelbildern zur EM ist in vielen Hamburger Schulen verboten worden – aus Angst vor Diebstahl und Erpressung! Hallo? In was für einer Welt leben wir eigentlich…?!?

    Da kann man nur froh sein, wenn man in einem kleinen Dorf in Niedersachsen wohnt… – da ist die Welt noch in Ordnung… 🙂

Kommentar verfassen

