Ü100


So… meine erste Ü100-Woche muss mit einem Blog-Eintrag gewürdigt werden.

Es ist das erste Mal in meinem Laufleben, dass ich in einer Woche mehr als 100km gelaufen bin.

Genaueres zur Trainingswoche lässt sich übrigens hier nachlesen.

5 Kommentare zu „Ü100“

  1. Puhh – Ü100. Könnte ich mir noch nicht vorstellen, selbst wenn die Zeit dafür da wäre. Habe immerhin über Ostern (Fr-Mo) 52 KM geschafft. Würde bedeuten, ich müsste in 3 Tagen nochmal soviel Laufen. Igitt! Wir reden nächstes Jahr weiter 🙂

    Keep on Running, Heiko

  2. Na dann kann man dir ja gleich zweimal gratulieren!
    Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag und alles gute zu deinem Ü100 Erfolg!
    Rock On, Sascha

Kommentar verfassen

