LastFM ist cool


Sehr coole Webseite. Muss ich mal eben loswerden. Musikberieselung den ganzen Tag in recht guter Qualität. Fürs Büro reicht es zumindest. Man gibt hier nur mal eben einen Künstler ein und wird mit einem recht guten Mix von verwandter Musik versorgt. Das geht übers Web oder halt ein wenig komfortabler über ein kleines Tool, was man sich runterladen kann. Und wenn einem was gefällt kann man es natürlich gleich mit einem Klick bei Amazon bestellen…

Wer schauen will, was ich momentan gerade so höre klickt einfach auf mein Profil http://www.lastfm.de/user/derScheuch/

2 Kommentare zu „LastFM ist cool“

  1. Herr Scheuch, haben sie denn die Erlaubnis? 🙂 – Wir gehen hier über Proxy raus, ich denke nicht, dass ich das darf! – Werde es heute Abend dann mal vom Hotel aus machen! 🙂
    PS: Was ist blos los mit dir, hast an einem Tag 2x gebloggt! 🙂

Kommentar verfassen

