Deutschland – Türkei


War ja klar…

Da werden Befürchtungen geschürt, dass es bei und nach dem gestrigen Spiel zwischen ’schland und Türkiye zu Ausschreitungen kommen würde und natürlich wurde irgendwie stillschweigend davon ausgegangen, dass diese bei dem ja schon feststehenden Sieg für Deutschland von Türken ausgehen würden – und was passiert? ’schland duselt und lahmt sich glücklich ins Finale, die hier lebenden Türken verkrümeln sich entweder oder feiern mit den Deutschen, aber ein paar beholzte Vollbirnen müssen in Dresden wieder ein paar Dönerläden abfackeln…

Zm Zweiten: wie blöd muss man als Reporter eigentlich sein, jeden deutschen Spieler oder Trainer nach einem gewonnenen Halbfinale fragen zu müssen, ob er denn jetzt auch das Finale gewinnen möchte? Ganz ehrlich, wass erwarten diese Leute für eine Antwort?  „Och nö….“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s