Ich komm ins Internet!


Ja! Bald ist es so weit. Ich komm ins Internet. Der Trend geht auch an mir nicht vorbei 🙂

Denn: Ich hab einen überholt. Einen von googles Kamerawagen, die anfangen Deutschlands Straßen zu fotografieren. Keine Ahnung, was am Kamener Kreuz jetzt speziell so interessant ist, aber da werde ich dann irgendwann wahrscheinlich zu sehen sein. Kurz hinter dem Kamener Kreuz Richtung Süden, im Auto sitzend, mit einer ein wenig angefressener Miene, weil der blöde Wagen mit 110 auf der Mittelspur rumgurkte…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s