Straßensperre


web-9963Das hier ist so ziemlich die lustigste Straßensperre Oldenburgs. Früher[tm] zu den ungesetzlichen Zeiten, als Freibeuter und marodierende Fahrradfahrer an dieser Ecke noch ihr Unwesen trieben und anarchisch, wild, jedwede StVO-greregelte Ordnung in den Wind schlagend  über die rechte Hälfte der hier gezeigten Grünfläche fuhren… jaha! das waren noch schlimme Zeiten, wo man sich kaum vor die Haustür wagen konnte. Jetzt allerdings ist alles besser…

Ich bin gespannt, wann die Jungs vom Straßenverkehrsamt die rotweiß-gestreifte Barrikade zwei Meter nach links versetzen…

Achja… dass jene durch die Reifenfurchen angezeigte Wegführung die einzig sinnvolle ist, da man da nicht eine Straße queren und eine Umweg fahren muss, ist ja irrelevant.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s