Jorik


playground

playground,
ursprünglich hochgeladen von derScheuch.

Mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir. Hab hier ja lange nichts mehr geschrieben – und da Bilder mehr sagen als 1000 Worte… gibts ein Bild. Mal wieder was von Jorik.
Jorik macht hier gerade mal Pause vom Bergsteigen. Hier in der Nachbarschaft gibts ein BMX-Gelände wo aus lehmhaltigem Sand wilde Rampen und Bahnen modelliert wurden. Einige davon werden nicht befahren – da dürfen auch kleine Jungs mal ohne Fahrrad drin rum kraxeln.

Kleine Randnotiz für Interessierte: Gemacht hab ich das Bild übrigens mit meiner neuen Errungenschaft… einer alten Minolta XD7 – coole Kamera!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s