Ankündigung


Termin – Sonntag, 1.11.2009

Person – Ich

Was      – Oldenburg Halbmarathon

Ziel       – sub 1:35

Grund – Muss ja mal wieder bisschen zielgerichtet losgehen hier…

Danke für die Aufmerksamkeit…

4 Kommentare zu „Ankündigung“

  1. Jo, der Halbmaraton ist am 1.11.2009
    http://www.oldenburgmarathon.de/
    Den Marathon letztes Jahr konnte ich ja wegen meines Urlaubs nicht mitmachen. Und jetzt scheint sich die Politik in Oldenburg endlich dazu durchgerungen zu haben, auch am Sonntag mal ne Straße dafür herzugeben….

    Bei der Hitze momentan zu trainieren ist ganz schön anstrengend… freu mich schon auf den November 😉

  2. hehe, zumindest das Logo ist schon mal gelungen und im Urlaub keinen Marathon zu laufen war bestimmt eine familienpolitisch angemessene Entscheidung 😉 ?

    Anstrengendes Hitzetraining kann ich mir lebhaft vorstellen [ist trotz Fahrtwind schon beim Radfahren mühsam], habe aber schön öfter nachts Leute laufen sehen, ist das auch ne Option ?

    Novembervorfreude im Sommer hat natürlich auch was 🙂

Kommentar verfassen

