Explored


Blue Eye

Blue Eye,
ursprünglich hochgeladen von derScheuch.

Das ist das erste Bild, was auf flickr von mir in den Status „explored“ versetzt worden ist. Ich hab keine Ahnung, welche Kriterien dafür von flickr herangezogen werden, aber Kinder und Tiere, so sagt man, kommen ja immer gut 🙂
An sich war es nur ein Fokustest für mein neues Objektiv, Jorik ging langsam auf mich zu und ich wollte mal die AF-Geschwindigkeit und Treffgenauigkeit ausprobieren… naja, was soll ich sagen. Mein 100mm Makro ist toll!

Advertisements

1 Kommentar zu „Explored“

  1. Vielleicht sollte man Kinder und Tiere noch durch Natur ergänzen. Hab mich im Auge etwas verloren, weil es in mir eine „unser blauer Planet“-Assoziation hervorrief, zudem erinnert die Haarfarbe an ein Weizenfeld, dazu der blasse Teint.. ich finde das Bild bietet gleich drei interessante Fixationspunkte an – vielleicht sahen das die verantwortlichen flickr-Leute ähnlich ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s