Ich will Sommer…


Heat...

Heat…,
ursprünglich hochgeladen von derScheuch.

… genau jetzt. Ich will es warm haben, ich will genau da sitzen, wo ich dieses Foto gemacht habe, ich will mich da mit einem Glas Rotwein in der Hand in einem Liegestuhl fläzen und dabei schwitzen.

Muss ja mal gesagt werden…

Evening

Evening,
ursprünglich hochgeladen von derScheuch.
2 Kommentare zu „Ich will Sommer…“

  1. Vor allem das oberste Bild finde ich genial….schöne dramatische Wolken und die entsättigten Farben kommen grandios!

    Ich würd‘ dann wohl auch mitkommen wollen 😉

Kommentar verfassen

