Mittelformate


Emptiness

Emptiness,
ursprünglich hochgeladen von derScheuch.

Seit mehrern Jahren das erste Mal wieder Mittelformat. Einfach mal ausprobiert. Die Batterie für die Zenza Bronica hatte ich mir schon vor einiger Zeit gekauft, jetzt kamen pünktlich zum Wochenende die bestellten Mittelformatfilme an.

Ach ja… wer übrigens wissen will, wofür auf dem Aufstecksucher der Zenza der kleine rote Punkt ist… das ist die „AUS“-Stellung für den Belichtungsmesser. Wenn man den auf „A“ oder „M“ lässt, lutscht das einem die neue Batterie leer und man muss in die Stadt fahren und für teuer Geld ne neue kaufen, aber wer ist schon so blöde… gnrfs…..

Emptiness

Playground,
ursprünglich hochgeladen von derScheuch.
Emptiness

Snow,
ursprünglich hochgeladen von derScheuch.
Advertisements

2 Kommentare zu „Mittelformate“

  1. Das habe ich bei meiner (analogen) Canon auch schon geschafft: Vergessen auf „L(ock)“ zu stellen und prompt rührte sich beim nächsten Ausflug nichts mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s