Münschter


...marken 30

…marken 30,
originally uploaded by derScheuch.

Auf der Suche nach was zu Essen in Münster.

Ausgehend von unserem Hotel haben wir nach der Arbeit erstmal einen kleinen Stadtbummel gemacht. Mal kucken was die Innenstadt von Münster so hergibt.
Nette Stadt, viele Münster, neues Hotel, die Kneipen-und die Abendsverköstigungssituation müssen wir noch ein wenig ausführlicher untersuchen, aber die ersten Eindrücke sind sehr nett und durchaus vielversprechend.

Hotelzimmershooting...

Advertisements

1 Kommentar zu „Münschter“

  1. …und wenn dich mal wieder etwas in die Gegend treibt, womöglich noch etwas weiter nach Süden, komm mal auf ’nen Kaffee vorbei!

    Tobi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s