Tauwetter


Wet Tree

Wet Tree,
originally uploaded by derScheuch.

Es reicht allmählich mit Schnee und kalt und so… Wie war das noch mal mit der Klimaerwärmung? Ozonloch? Schemelzende Gletscher? Deicherhöhungspflicht in den nächsten Jahren?

White
Jetzt taut es hier wenigstens mal. Ich hoffe das bleibt so… weg mit dem weißen Krams.

Last year's leaves

Advertisements

2 Kommentare zu „Tauwetter“

  1. Hier will es einfach nicht tauen. Das weiße Zeugs bleibt. Ich wünsche mir schon lange Tauwetter, nur wurde es bisher nicht erhört. Schön das es bei Dir taut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s