Cooles Tool


Das ist nett, das hätte ich jetzt fast selber programmieren wollen… blöderweise gibts das aber schon!
Für mein Android Handy die Applikation Darkroom Timer. Kann ich echt empfehlen.
Für jede Film/ISO/Éntwicklerkombination kann man sich ein Preset zusammenklicken, mit dem man die ganzen Zeiten ein für alle mal im Kopf, bzw. im Handy hat. Es zeigt einem an, wann man die Dose mal schütteln muss, eine schöne große runterzählende Uhr für jede Aktion. Gut! Empfehlung! und umsonst! Was will man mehr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s