Analog gegen digital


Take a Look at my display


Take a Look at my display,
ursprünglich hochgeladen von derScheuch.

Mal ein anderer Vergleich zwischen analog und digital…

… er hat keinen Sucher…

… er musste blitzen…

… seine Kamera hat keinen Vollformatsensor, noch nicht mal nen crop…

… seine Kamera war aber bestimmt teurer…

So ganz ist Film halt noch nicht tot 🙂

Der hier hatte wenigstens ne DSLR mit Alphabajonett… mit Kitobjektiv und Dauerblitz. Die eine Hälfte des Abends hat er alles im Bild festgehalten, die restliche Zeit dann die Bilder betrachtet 🙂

Sonyman


Sonyman,
ursprünglich hochgeladen von derScheuch.

Revue 400SE, Ilford HP5

Advertisements

1 Kommentar zu „Analog gegen digital“

  1. Also, klarer Sieg für Analog würde ich sagen wenn ich mir Deine Fotos so anschaue. Kenne zwar die Ergebnisse von den beiden Herausforderern nicht, aber was Stimmung, Kontrast und Komposition angeht sind Deine auf jeden Fall ziemlich unschlagbar … 😉 Sehr gut geworden, ganz großes Kino!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s