Prag … Teil I


Erster Abend in Prag, auch wenns nur eben kurz raus ging… nach der langen Autofahrt war es doch noch eben nett, für ein paar Schritte rauszugehen. Wetter ist in Ordnung, Frühling ist zwar anders, aber wenigstens schneit es nicht, noch nicht mal richtig geregnet hat es gerade eben…

Unser Hotel liegt, da mitten in der Stadt, ziemlich nah an der Moldau.. also ging es erstmal da hin.
Nach einer Stunde hatten wir genug erste Eindrücke gesammelt. Straßenbahnen gibts hier auf jeden Fall viele. Zum Abschluss waren wir dann noch in einer netten Kneipe moit dem sinnigen Namen „Local“… und Bier brauen können die Tschechen ja!

.

Advertisements

2 Kommentare zu „Prag … Teil I“

  1. Tolle Aufnahmen! Besonders die mittlere gefällt mir sehr gut … die Schärfe ist hier super gesetzt, das Bild wirkt sehr ansprechend durch das dominierende, sehr bunte Bokeh und die warmen Farben. Klasse!

    Viel Spass noch in Prag!

  2. Dankeschön! Schöne Tage hatten wir dann auch in Prag.
    Ich kann die Stadt nur empfehlen!
    Ein paar Bilder werd ich hier auch noch zeigen. Letztendlich war es aber mehr Sightseeingund Stadtgebummel als Phototour.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s