Prag… noch danacher…


Es wird mal Zeit, zu zeigen, dass ich auch noch ne digitale Kamera habe 😎
Also hier mal ein paar digitale Impressionen aus Prag, sogar zwei davon in Farbe 🙂

Das Mädel in ihrem roten Mantel hier war ein echter Lichtblick in all den in dunklen Tönen geheltenen Winterklamotten.


Woman In red


Woman In red,
ursprünglich hochgeladen von derScheuch.

Das hier war am Momument vor der Karlsbrücke. Ich glaube ich hab noch nie so viele Digiknipsen gesehen, wie in Prag. Zum Glück für die, war die Sonne nur in den seltensten Fällen zu sehen, da geht das mit dem Displaysucher ja immer noch einigermaßen.


Picture of a Picture


Picture of a Picture,
ursprünglich hochgeladen von derScheuch.

Und die hier waren besonders niedlich. Spontane Liebesbekundungen vor dem Prager Rathaus… ich glaub, die hatten einen schönen Urlaub 🙂


Hugs


Hugs,
ursprünglich hochgeladen von derScheuch.

2 Kommentare zu „Prag… noch danacher…“

  1. Hey!

    Tolles Foto. Das Rot kommr richtig heftig raus. Was mir in der großen Version auf Flicker aufgefallen ist: Irgendwie sieht das Bild an zwei Stellen wie zerschnitten aus (sieht man am Holz der vorderen und mittleren Bank). Hast du eine Ahnung woher das kommt?

Kommentar verfassen

