Russki… kiev… wodka… nasdrovje…



Ok… da steht jetzt kein Wodka, sondern Espresso bzw. Chrissi trinkt lieber Cappucino, aber der Stilbruch sei mir an einem Freitag Nachmittag gestattet.

Meine neue ebay-Errungenschaft. Ich finde, die sieht einfach toll aus. Ein russicher Contaxnachbau, Messsucher mit einem Normalobjektv, Wechselobjektive sind möglich, ein komischer Gummilamellenverschluss, der echt laut ist, schweres Metallgehäuse…

Leider ist der Belichtungsmesser nicht mehr funktionsfähig… aber ich hab ja einen externen. Mal sehen, ob die Bilder was werden.

4 Kommentare zu „Russki… kiev… wodka… nasdrovje…“

  1. Hallo Oliver,

    auf die Bilder aus der Kamera freue ich mich schon. Heute ist auch die Bestellung von Phototec angekommen. Müssen wir die Tage mal quatschen wie das Zeug nach Oldenburg kommt.

    Viele Grüße
    Thorsten

  2. Klar ist die schwer, entweder ist das Ostblockzeug aus einer Eisenbahnschiene kaltgehaemmert oder wie die Cannmatic mit Blei beschwert 🙂

Kommentar verfassen

