Google hat Schluckauf bzw. suche niemals nach Moosgummi…


Irgendwie hat google gerade Schluckauf bei mir.

Vor einiger Zeit, es mag schon ein paar Wochen her sein, hab ich bei google mal nach selbstklebendem Moosgummi geschaut. Hintergrund ist klar… ich will die Lichtdichtugen für meine alten Kameras selber schnitzen. Bei einigen meiner alten Kameras bröselts, schmierts und blitzt es doch wie hier zu sehen in die Filmbox hinein. Das ist nicht schön…

Jeweils 10€ für die Lichtdichtungen beim Kameradoktor würden mir auf Dauer zu teuer und da dachte ich mal an einen Selbstversuch.

Und seit dieser Zeit kann ich keine Seite mehr ansurfen, die google adwords benutzt, ohne mit Moosgummiwerbung berieselt zu werden. Seit Wochen blinkt es mir auf allen möglichen Seiten entgegen…

  • „kauf MOOSGUMMI“
  • „früher hatte mein Leben keinen Sinn, doch jetzt habe ich MOOSGUMMI“
  • „klick hier für die neue MOOSGUMMI Erfahrung…“
  • „das neue MOOSGUMMI, mit verbesserter Rezeptur“ usw. usf…
  • es nervt…

    Ach übrigens… wer eine Adresse hat, wo man kleinere Platten ca. 1mm dicken bzw. dünnen selbstklebenden Moosgummis kaufen kann… nur her damit! Gefunden hatte ich nichts…

    Advertisements

    4 Kommentare zu „Google hat Schluckauf bzw. suche niemals nach Moosgummi…“

    1. Leider sind diese Versuche, Benutzern/Kunden/was-auch-immer das Leben leichter zu machen häufiger Bärendienste als Dienste—Clippy ist das Paradebeispiel.

      In diesem Falle, könnte es helfen, die Cookies zu löschen oder (falls relevant) von Google auszuloggen.

    2. Danke für den Tip, ich habe eine Leica R4 und R5, mit je brökeligen Dichtungen. Ich habe diese jetzt auch fix bestellt und werde es testen und berichten.

      VG Mario

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s