Quadrate


Zweiäugige Spiegelreflexen mag ich ja irgendwie. Sie sehen einfach toll aus, verbinden den Vorteil, dass man eine Spiegelreflex hat, mit dem Vorteil, dass beim Auslösen kein Spiegel weggeklappt werden muss.
In meiner Yashica schlummerte schon seit einiger zeit ein HP5+ , der endlich mal belichtet werden wollte. Das Wetter war dann letzten Sonntag endlich auch mal ein wenig besser, die Sonne kam raus, die Luft roch mal wieder nach Frühling – also die Gelegenheit…

Fern

Growing Up

Chrissi wollte dann auch mal ein Bild mit der Kamera machen… Ich und Rumo im Wald

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s