Bunte Bilder….


Nach dem ganzen schwarzweißem Analoggeraffel der letzten Posts musste ich auch mal wieder was buntes, d.h. digitales machen.
Gestern schon, hab ich mich mal in einen Bereich vorgewagt, den ich sonst nun gar nicht mache… Makro… und dazu noch Blümchenbilder… aber das Wetter war gut, es ist Frühling, dann darf man das mal…

Dandelion

Gestern gegen Abend, frei Hand, gegen die Sonne geknipst…

Und heute waren wir im Wildenloh, ein Waldgebiet am Rande von Oldenburg. Ich weiß nicht, ob ich bei der Bearbeitung übertreiben habe, ein wenig grün ist es ja schon – aber ich wolllte das mal so…
Das Moos fand ich toll und es sollte so ein wenig aussehen wie die Füße von Baumbart. Dem knorrigen Typen aus Herr der Ringe.

At Treebeard's feet
Ein Gedanke zu „Bunte Bilder….“

Kommentar verfassen

