Schon mal vormerken…


… und den Terminkalender entsprechend füllen.

Sonntag, ca. 18:20 Uhr: Pils bereitstellen, Fernseher anmachen… England verliert im Elfmeterschießen gegen Deutschland… aber lasst bloß nicht den Poldi schießen.

Nach den doch eher durchwachsenen Leistungen der beiden Protagonisten muss man sich das Vorgeplänkel ja nicht unbedingt antun.
Den einzigen spannenden Punkt sehe ich noch in der Frage, ob bzw. wann Butt eingewechselt wird, um zumindest einen sicheren Elfmeterschützen zu haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s