Alter Klinker


Jetzt kriegen die Außenmauern Struktur. Der klinker wird gemauert.

Und das sieht richtig klasse aus!.

Beim Aussuchen sieht man im Baustoffhandel nur so kleine Musterplatten mit ca 5×5 Steinen. Da gehört dann schon ein wenig Phantasie dazu, sich eine komplette Wand daraus vorzustellen.

Wir haben uns ja für einen ziemlich rustikalen Stein entschieden. Nicht so das übliche, und da war uns im Vorfeld schon ein wenig mulmig, ob das wirklich so aussehen würde, wie wir uns das vorgestellt haben.
Und man darf auch nicht glauben, dass diese alten abgestoßenen Steine eine günstige Alternative wären, aber egal, das Verhältnis zu größeren Geldsummen verliert sich eh beim Hausbau… 🙂

Auch Jorik findets toll!

Daraus soll mal ein Eingang werden...

 

Ab und zu geht auch mal was kaputt.
Advertisements

1 Kommentar zu „Alter Klinker“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s