Trixereien


In meine flickr-Statistiken schau ich ab und zu immer mal gerne rein. Interessant find ich dann immer, wie meine Bilder gefunden und von woher sie teilweise sogar verlinkt werden.
Seit ein paar Tagen scheint jetzt ein neuer Internetauftritt online gegangen zu sein, denn die Seite ist als verweisende Quelle öfters in den Statistiken vertreten. Die Seite wirbt für irgendein Gesellschaftshaus und hat wirklich genau neben dem romantischen (naja… geht so…) Bild eines Hochzeitspaares („Wir richten ihre Traumhochzeit aus!“) ein kleines Widget, das die neuesten Bilder aus der „Oldenburg Gruppe“ einspielt. Wie es sich gehört mit link zurück auf flickr usw. – also was das angeht, völlig in Ordnung.

Da wirbt jetzt also dieses Veranstaltungsrestaurant ganz aktuell mit diesen folgenden Bilder für die Ausrichtung einer Hochzeit… sehr viel besser und zielgerichteter kann Werbung ja gar nicht sein 🙂

Lost Place
Missing Lightbulb
Bücherstube Lorenz

Die Bilder sind letztes Wochenende entstanden. Geknipst mit meiner XD7 auf Kodak TriX, den ich in Rodinal geschwenkt habe. Eine Kombination, die ich immer besser finde.

Advertisements

1 Kommentar zu „Trixereien“

  1. Die Bilder sind – und ich weiß gar nicht, warum mich das nicht wundert 😉 – ziemlich der Hammer, gerade die ersten beiden gefallen mir aufgrund der Perspektiven sehr gut! Die Betreiber des Veranstaltungsrestaurants scheinen also zunächst einfach mal guten Geschmack zu haben :-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s