Deckel drauf


Jetzt wird’s immer mehr wie ein Haus. Heute ist der Deckel drauf gekommen und das Wohnzimmer sieht aus wie eine Säulenhalle.


Die Südwand ist unten auch vollständig hochgezogen worden und der Halbbogen über der großen Terassentür ist auch schon fertig. Der wird jetzt nur noch durch eine Holzschablone gestützt und in Form gehalten. Ich hoffe das hält dann auch, wenn da alle Stützen weg sind.



Das Wetter war letzte Woche schon ziemlich schlecht und die ganze Küche ist nass. Durchfeudeln lohnt sich aber noch nicht. Da toben in der Woche dauernd Leute durchs Haus, die immer wieder Dreck machen… Handwerker halt 🙂

Hier im Dielenbereich kommt dann der Treppenaufgang hin.

Nächste Woche werden dann die Eisenmatten oben drauf gelegt und der ganze Krams wohl noch mit Beton aufgefüllt.

Advertisements

1 Kommentar zu „Deckel drauf“

  1. Mensch Oliver, was wird jetzt ja langsam ein richtiges Haus. Schickes Ding! Freue mich schon auf Deine weiteren „Fertigstellungsfotos“.

    Gruss
    Thorsten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s