Schwedenwürfel an der Küste


Am Neujahrstag habe ich noch einen Film durch die geliehene Hasselblad gezogen. Ein Fototermin in Dangast stand an. Das Thermometer zeigte kuschelige 4 Grad an, gefühlte Temperaturen waren aber eher irgendetwas unter minus 20. Auf dem Eis wars dann noch kälter und so waren wir recht schnell beim Kuchenessen im Kurhaus.

Pier into the frozen

Icy Grass

Ice desert

Ice, Water, Sky

Hasselblad 503CX, Carl Zeiss Planar 80mm
Kodak TMax 400 auf ISO200 in D76 1+1

Advertisements

2 Kommentare zu „Schwedenwürfel an der Küste“

  1. Wirklich schöne Fotos 🙂 Mir gefallen die tollen Kontraste. Besonders bei Bild 1 auf dem Steg und beim letzten an den Kanten der Schollen. Das zweite mag ich weil ich allgemein ein Fan von Makro bin 😀

    Der Point.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s