’n büschen laufe ich ja auch wieder…


… nicht viel, aber ich hoff einfach mal, dass die seit anderthalb Jahren dauernden „Ich-steck-mich-bei-den-Kindergartenviren-Joriks-an“ irgendwie mal aufhört und ich mal länger durchhalte als 4 Wochen bis ich wieder in meinem Schleim darniederliege. Der Babyjogger existiert auch noch und wie mein Sohn letztens sagte „das haben wir ja schon lange nicht mehr gemacht“ sind wir beide mal wieder losgezogen.


Ersteinmal zu einem kleinen Spielplatz, der ist doof und klein ,also gings recht schnell weiter
nämlich „zu den Booten, Papa!!!“
triptychon

Alle Bilder Minolta XD7, Minolta MD Rokkor 50mm f1.4
Agfa APX100, Standentwicklung in Rodinal 1+100

Advertisements

1 Kommentar zu „’n büschen laufe ich ja auch wieder…“

  1. Ich hoffe, Dein Versuch gelingt. Ich hangele mich im Moment von Infekt zu Infekt und liege jedesmal flach, wenn die Kleine etwas mit nach Hause bringt… Laufen ist allerdings nicht meins… Toi, toi toi beim Kräfte-mobilisieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s