50 von diesen ASAs reichen doch…


Bei meiner letzten Filmbestellung hatte ich mir einige nirdrigempfindlichere Filme einpacken lassen. Darunter auch den Adox 50 CHS ART. Wirklich ein schöner Film mit vielen Graustufen und wenig Korn. Dafür ist er ziemlich zickig, was das das Anziehen von Kratzern angeht. Für den nächsten Film werde ich mir auf jeden Fall einen Negativhärter besorgen.
Die Verarbeitung verlief ansonsten problemlos in Rodinal, meiner Standardsuppe. 9 Minuten mit Standardkipp…
Jorik
Chrissi
Jorik
Jorik

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s