Wildenloh


Ein Bild aus dem letzten Jahr, das ich heute beim Aufräumen der Festplatte wiederentdeckt habe.
Hatte ich damals das Bild fast aussortiert und gelöscht und nur der Lichtstimmung und des hellen Nebels im Hintergrund wegen aufbewahrt, stören mich heute die technischen Unzulänglichkeiten des Bildes kaum mehr.
Manchmal muss ein Bild auch einfach mal ein bisschen im Keller liegen und reifen…

Wildenloh

Sony ALpha 900, Minolta AF 100mm Makro, entwickelt und leicht beschnitten in LR5.2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s