Tourenplanung

Noch steht nicht so viel fest. Wir kommen eines Morgens auf dem Flugplatz in Dublin an und müssen da 7 Tage später wieder weg. Reine Fahrradtage ohne Aus- und ein Einchecken sind 6 Tage.

Eine Idee für eine Tour wäre z.B. folgendes (KLICK MICH)

Direkte Tour ca. 550km, macht mit Verfahren, Abstecher machen und all solchen Nickligkeiten ca. 650km. Also machbar…

Aber vielleicht will man auch mal einen Tag Pause machen, da kann man dann aber z.B. den Rückweg auch mit dem Bus erledigen.

HIER soll es z.B. auch sehr schön sein.

Eine weitere Tour (jedefalls Teile davon) habe ich bei gpsies entdeckt:

Tag 2,    Tag 3,      Tag 4

Wer also noch Tipps für schöne Radtouren in Irland loswerden möchte, bitte nur her damit!

Links für GPS und GPX, Pois http://www.gps-data-team.com/

Campingplätze http://www.archiescampings.eu/

Da hab ich eine Liste von diversen Campingsites zusammengestellt.

Trackvorschlag von Andibart

Advertisements

1 Kommentar zu „Tourenplanung“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s