Finale…oho… Finale ohohohooooo



Werder Bremen ist mal wieder im Pokalfinale. War das ein spannendes Spiel. Die Werderspieler waren schon im Laufe der ersten Halbzeit nach 3 Spielen in 5 Tagen stehend KO, uns hats aber richtig Spaß gemacht… Spielberichte gibts zuhauf im Netz… also von hier aus nur ein: „Berlin… Berlin… wir fahren nach Berlin!“… das allerdings sehr leise und gehaucht, weil ich total heiser bin. Weiß auch nicht woher das kommt…

Und den Augsburgern, die klasse gekämpft hatten (dieser eine Pfostenbillardschuss war wirklich verteufelt knapp…) kann ich zum Trost nur zurufen, was der gesamte Augsburger Fanblock zum Schluss auch gesungen hat: „Augsburg ist viel schöner als Berlin…“… naja …wers glaubt 🙂

Advertisements

2 Kommentare zu „Finale…oho… Finale ohohohooooo“

  1. Was heißt hier mal wieder… 🙂
    Und in Berlin bin ich aller Vorraussicht nach nicht dabei… Die Karten für das Finale waren ja schon im Januar weg. Aber im Fernsehen kann so ein Sieg gegen Bayern oder Schalke ja auch sehr nett anzusehen sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s